begehungen

B-VR "Out of the box"-Set

Das B-VR "Out of the box"-Set ist das "Rundum-Sorglos-Paket" für alle, die VR-Brillen zur Präsentation oder im Vertrieb nutzen wollen und dabei auf eine bequeme Lösung zurückgreifen möchten.

Das B-VR "Out of the box"-Set macht aus der Samsung Gear VR Brille ein echtes Vertriebstool, da der Präsentierende (Verkäufer) den Content auf der VR-Brille des Nutzer über ein separates Gerät (z.B. Tablet-Computer) steuern kann. Außerdem kann er jederzeit sehen, was der Nutzer durch seine VR-Brille sieht.

So ist das Präsentieren mit der VR-Brille einfach möglich und der Präsentierende behält jederzeit die Kontrolle über das Gespräch.

Die B-VR App

Die von begehungen.de entwickelte "B-VR App" ist das Herzstück des B-VR "Out of the box"-Set.

Durch die B-VR App kann das in der Samsung Gear VR befindliche Handy über den mitgelieferten Rooter mit dem Navigations-Tablet kommunizieren. Der Präsentierende kann mit dem Tablet steuern, welches Panorama der Nutzer angezeigt bekommt. Ausserdem wird ihm jederzeit angezeigt, was der Nutzer sieht.

Die B-VR App wird auf allen Handys installiert, die im Rahmen des B-VR "Out of the box" bestellt werden. Sie ist (noch) NICHT im App-Store erhältlich.

Die B-VR App wurde von den Entwicklern der begehungen.de GmbH speziell für das B-VR "Out of the box"-Set und für die professionelle Präsentation mit der Samsung Gear VR entwickelt.

Das B-VR "Out of the box"-Equipment

Das B-VR "Out of the box"-Equipment wird so zusammen gestellt, das alle Komponenten perfekt miteinander harmonieren und für ein reibungsloses Präsentationserlebnis sorgen. Wir können nur dann eine perfekte Funktion garantieren, wenn alle Komponenten von uns konfiguriert wurden. Abweichungen von diesem Vorsatz (z.B. der Kunde benutzt sein eigenes Handy oder Steuerungs-Tablet) haben in der Vergangenheit zu Störungen geführt.

Das Set enthält eine leicht verständliche Bedienungsanleitung und alle zu verbindenden Kabel und Stecker sind eindeutig gekennzeichnet.

Sie benötigen daher keinerlei technische Begabung, um mit dem B-VR "out of the box"-Set erfolgreich präsentieren zu können!