begehungen

21.04.2015 - ImmoShootingCup

Erstmalig wurde am 21.04.2015 der ImmoShootingCup ausgetragen - ein nicht ganz bitter ernst zu nehmender Schieß-Wettbewerb unter Unternehmern, aus und rund um die Immobilien-Branche.

Geladen hatten die Veranstalter NEUMANN & DICKERSBACH Rechtsanwälte und Notare, die SKJERVEN GROUP und die begehungen.de GmbH. Austragungsort war die Raumschießanlage Schloss & Gut Liebenberg.

Zum Abschluß gab es ein Drei-Gänge-Menü im Schloß Liebenberg, eine Siegerehrung mit Rehkeule und ein 6:1 Sieg der Bayern gegen den FC Porto ;-)

Trainiert wurde vorher auch...

Um Ihnen einen Eindruck vom Professionalitätsgrad einiger Teilnehmer zu vermitteln, zeigen wir an dieser Stelle heimlich erstellte Handy-Filmaufnahmen von einem Training im Vorfeld des ImmoShootingCups.

Jede Waffe hat einen Rückschlag - für den Halb-Profi durchaus eine schmerzhafte Erfahrung...